Rotenburg an der Fulda

Nach meiner Ankunft in Rotenburg gönnte ich mir am Sonntag einen Ruhetag, wobei wir noch grillten. Am Montag zeigte mir Jan die Stadt und wir machten ein paar lustige Bilder. Wir kauften bei tegut ein, diese Supermarktkette kannte ich bisher nicht, ich find den Namen lustig. Jan crashte mit dem Einkaufskorb einen parkenden VW, aber der Besitzer des Autos machte wegen der Delle keinen Aufstand. Ich mähte dann noch den Rasen, der hatte es mal wieder nötig. Am Abend fuhren wir noch nach Kassel in einen Club, ein bisschen feiern.

Der 1. Mai blieb in Rotenburg friedlich, was sollte hier auch schon groß passieren. Ich half Jan bei seinem Umzug, mittlerweile der Vierte seit wir uns kennen. Er wohnt jetzt in Witzenhausen, wo auch seine Uni ist. Am Nachmittag gingen wir noch zu Jan seinen Freunden und grillten wieder. Später putzte ich noch mein Fahrrad und räumte mein Zeug für die bevorstehende Abreise zusammen. Es waren ein paar schöne Tage mit Jan, Julia und Marlies. Gerne würde ich nächstes Jahr nochmal hierher kommen.

Ein Gedanke zu „Rotenburg an der Fulda“

Kommentare sind geschlossen.