Roadtrip through the Emirates

Mit Abdel und Guillaume fuhr ich vier Tage durch die Emirate. Wir wollten aus Dubai rauskommen, die Malls wurden uns nämlich langsam langweilig. Dazu fuhren wir in die Wüste. Dort trafen wir auf arabische Kamele und erklommen ein paar Sanddünen. Mir hat das sehr gefallen das ursprüngliche Emirate und nicht nur Wolkenkratzer zu sehen. Wir schliefen immer draußen unter freiem Himmel, abends gingen wir beim Inder in einer kleiner Stadt essen oder kochten selbst. Es waren ein paar schöne Tage die wir in der Abgeschiedenheit genossen. Zum Abschluss besuchten wir die Schaich-Zayid-Moschee in Abu Dhabi, die drittgrößte Moschee der Welt. Zurück in Dubai bekamen wir bereits am nächsten Tag unsere Reisepässe mit dem Indienvisa per Kurier überbracht.

Vor unserem Ausflug ist mir leider mein Kameraobjektiv kaputtgegangen, deswegen gibt es diesmal nur Fotos von meiner GoPro.