Wien

Den Sonntag verbrachten wir in Wien, wir radelten durch die schöne Altstadt auf der Südseite der Donau. Nachdem ich München und Wien gesehen habe, verstand ich nun warum Guillaume immer sagt, das Berlin nicht schön sei. Wenn man hier im Zentrum ist, sieht man überall sehr eindrucksvolle Gebäude, dagegen muss man in Berlin schon genauer gucken und vieles sieht bei uns unfertig aus, wohingegen hier das Stadtbild im Zentrum nahezu perfekt erscheint.

2 Gedanken zu „Wien“

  1. junge, red hier mal nich schlecht von berlin, wer will schon in einer perfekten gegend wohne, is doch voll öde 😉

    1. ich wollte damit nicht berlin schlecht reden, berlin ist von den leuten sogar besser als wien, weil dort wohnen im zentrum noch echte berliner, wohingegen in wien im zentrum nur noch touristen anzutreffen sind und alle wiener in die außenbezirke verdrängt wurden

Kommentare sind geschlossen.